12. Juni 2012

Philip: Digitalartforum Artbattle 2012

  




Wie jedes Jahr, gab es in diesem Jahr auch wieder das allseits bekannte Artbattle im Digitalartforum, bei dem Mias und ich dieses Mal auch von der Partie waren.
Meine Beiträge aus der ersten und der zweiten Runde seht ihr unten. Wider Erwarten hat nicht jeder meinen "Das Ding aus einer anderen Welt"-Comic gecheckt und so musste ich mich schon in der zweiten Runde geschlagen geben. Den Kampf mögt ihr gewonnen haben, aber die Schlacht ist noch nicht vorbei!

Once a year, the so-called Artbattle takes place in german art board Digitalartforum. I had to fight about two rounds, when i kissed the dust in round 2, because some dudes didn't get that "The Thing from another World" joke in the comic. Well, but here're both artworks from first and second round.





 






p