9. März 2012

Friday çok bok 10# Y12W10

Dudes und Dudettes!
Ein Jubiläum! Na herzlichen Glückwunsch an uns oder so! Wir haben es geschafft, 10 Cok Boks hinzukriegen. Das nächste Jubiläum gibts dann wohl bei 50 und dafür denken wir uns dann etwas besonderes aus.
Der Quest dieser Woche ist eine Mischung aus zwei und ein wenig ein Mash-Up von verschiedenen Quests: Schinkenwurst und Ei.
Mucke dieser Woche von Cut Chemist und Hymnal. Zufällig heute auf diesen Track gestoßen und natürlich sofort weitergeleitet, damit jeder auf der Welt ein bisschen Kultur erfahren kann. Ziemlich chilliges Ding, mit diesem "Hya!" und den heftigen Riffs.

Naja, wie auch immer. Postet reichlich eure Vorschläge unter facebook.com/killthedinosaur und vielleicht ist dann auch dein Vorschlag in der nächsten Woche dabei!

Bis dahin, ein schönes Wochenende.
-Philip