27. Oktober 2011

Kill the Dinosaur x Ehrenfeld Hopping 29.10.11


Ja ihr Kotburschen! Ich bin es wieder, euer foodie. Ich war also gestern mit Artur im betahaus bei unseren Homies zur "Objektbegehung" und das Ganze sieht schonmal richtig, richtig fresh aus! Auf dem Flyer hier ist zwar nur eins der Bilder von Artur und Mias, aber ich bin natürlich auch dabei.
Am Samstag also könnt ihr ab 20 Uhr im Betahaus in Köln Ehrenfeld unsere superfreshe Ausstellung "Triple Swag" vergenusswurzeln, begleitet von herrlichster klassischer Musik von Herrn Diskjockey Nachtfalké, seines Zeichens Teil der LMBN-Saga. Nice. Unten steht nochmal die Adresse. Und außer unseren Sachen, gibt es noch ungefähr 35 andere Locations, die man unbedingt abchecken sollte! Mehr dazu auf der Karte und unter www.ehrenfeld-hopping.de.

Also, der Tag ist kurz, die Nacht ist lang! Man sieht sich am Samstag!


Venloer Straße 151-153
50672 Köln