24. Oktober 2010

Mias:Happpy Fin.


Im nicht ganz direkten Anschluss an die letzten WIP Bilder gibts jetzt mal eins von denen die es geschafft haben.
Happpy heißt das gute Stück und Ich habe es jetzt schon in mein Herz geschlossen.Hauptsächlich habe Ich mit Acrylfarben (sehr viele Neontöne) und Molotow-Markern gearbeitet und nebenbei noch neue Grundierungstechniken angewendet.
Das ganze Teil hat einen großen Haufen
psychodelische Strukturen die aber in Natura besser zu sehen sind.

This is one of my finished WIP pieces wich I finished just this morning.
Happpy
I deeply fell in love with it and I'm not quite sure if I could give it away.
Mainly I used acrylic colours and the famous Molotow-markers but I
also enjoyed using new ways to ground it.
The whole piece is full of different structures and stuff but you can see it better
while standing in front of it.